Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Melanie Berger
11.10.2021 19:40:44
Ich war letzten Sonntag im Waldrestaurand am tiefen See, gemeinsam mit meiner Familie. Alle waren begeistert, das Service Personal freundlich und flink. Das Essen super lecker.
Wir waren schon letztes Jahr hier, hatten aber den Eindruck das die Wirtin etwas überfordert war…. inzwischen hat wohl ein Wechsel stattgefunden, sehr zum Vorteil der Gaststätte. Wollen hier jetzt öfters einkehren.
Barbara Geiger-Stierl
13.06.2020 14:58:05
Dieses Restaurant wurde mir von einer guten Bekannten empfohlen, ich kann nur sagen das wir sehr zufrieden waren von der Qualität und von der Bedienung her,immer nett und freundlich ,ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen, macht weiter so meine Töchter und ich haben uns sehr wohl gefühlt
Petra HELM
02.05.2020 16:58:16
Wir haben uns sehr gefreut, das "Kuhns" doch geöffnet hat. Wenn auch anders als gewohnt. Gelesen haben wir das im Internet und haben Samstag telefonisch bestellt und zur abgemachten Zeit das Essen abgeholt. Es war wie immer sehr lecker und wirklich heiss eingepackt. Wir haben 1xSpargel und 1xWildgulasch bestellt.
Eine tolle Idee, die wir gerne weiter unterstützen.
Wir freuen uns schon wenn wieder "normal" geöffnet ist
Klasse Detlelf
Petra u. Andreas aus Berlin
2.5.2020
Kommentar:
Wir danken Euch sehr!
Thomas Wolter
18.04.2020 11:30:01
Das Team vom Waldrestaurant immer freundlich und aufmerksam! Gute Hausmannskost zum Guten Preis!